Saisonpause = Sommerloch?

Ein bisschen Verschnaufpause braucht man ja schon. Doch nachdem der Trainingsbetrieb nach den Sommerferien nun wieder aufgenommen wurde, nehmen die Pläne für die neue Saison Formen an.

Neuer Trikotsatz, neue Torhüterausrüstung, Trainingsanzüge und ein eigenes Logo (!) sind nur einige Dinge, die auf unserer Liste stehen. Im Rahmen des Strukturausbaus unserer Abteilung und des Sports haben wir noch einige Baustellen zu bewältigen, sind aber guter Dinge. Immerhin haben 4 Betreuer ihren Übungsleiterlehrgang zur C-Lizenz begonnen und bereits das Basismodul abgeschlossen.

Gemeldet ist für diese Saison nur eine u15 Mannschaft, mit einer zweiten Mannschaft, die u13 spielt, müssen wir uns dann doch noch bis zum nächsten Jahr gedulden. Der erste Spieltag der u15-Liga war schon für den 05.09. in Bonn angesetzt, aber die Detmolder hatten spielfrei und starten dann am 26.09. mit einem Heimspieltag in die Saison. Wir sind guter Dinge und gespannt, wie man sich in der neuen Altersklasse beweisen wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentar verfassen