Faires Freundschaftsspiel in Osnabrück

Nachdem unsere Floorballer sich lange mit dem reinen Training in der Halle begnügen mussten, hatten unsere Jüngsten am Sonntag, den 05.06.2016 die Möglichkeit zu einem Freundschaftsspiel gegen die Floorballabteilung des Osnabrücker SC zu fahren. Die Mannschaft dort konnte sich ebenfalls nicht für den Ligabetrieb anmelden und so nutzten beide Teams die Gelegenheit sich einmal gegen andere Spieler auszuprobieren.

Das Team aus Osnabrück

Das Team aus Osnabrück

Das Team aus Detmold

Das Team aus Detmold

Die Luft reichte bei allen Beteiligten für volle 3 mal 20 Minuten, sodass auch wirklich jeder auf seine Kosten kam. Das Endergebnis ging mit 16:23 an unser Team aus Detmold.

Volle Konzentration beim Bully

Volle Konzentration beim Bully

Am Ende haben sich die Teams natürlich fair gratuliert

Am Ende haben sich die Teams natürlich fair gratuliert

Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit den Osnabrückern, sodass wir sie vielleicht in naher Zukunft zu einem Freundschaftsspiel bei uns einladen können.

Kommentar verfassen