ComCutCup 2015

CCC_Pokale

Wir müssen euch leider mitteilen, dass der Cup dieses Jahr ausfallen wird. Nicht allen eingeplanten Teams war es möglich ihre endgültige Teilnahme zu bestätigen. Wir haben uns darauf entschlossen, dass dieser schöne Pokal erst beim nächsten ComCutCup in Detmold zu erspielen ist.

Wir sind zwar etwas traurig, werden aber alles daran setzen den nächsten Cup wieder so gut wie möglich umzusetzen.

Bis dahin!

 

Mit freundlicher Unterstützung durch

Partner_CCC2014

1 comment

  1. Ohne genug teilnehmende Mannschaften kann auch das engagierteste Organisationsteam nichts machen. Es wäre zwar ein schöner Saisonabschluss gewesen, aber es gibt auch wieder eine neue Saison und im nächsten Jahr sieht alles anders aus. Nicht den Kopf hängen lassen und sich vor allem nicht entmutigen lassen!Viele herzliche Grüße von Birgit

Kommentar verfassen