Erster u13-Spieltag in Bonn

Am kommenden Sonntag steht der erste Spieltag der neuen Saison für unsere u13 Junioren an. In Bonn trifft man dabei auf die Teams „DJK Holzbüttgen II“ und „TV Refrath 1893“. Die komplette Ansetzung des Spieltages findet ihr hier.

Das wird der erste Spieltag mit einer neuen, viel größeren Liga sein, als es die Detmolder bisher gewohnt waren. Es stehen neue Begegnungen und Heerausforderungen an, die nicht nur vom Team, sondern auch von der Abteilung gemeistert werden wollen. Wir sind gespannt auf den Ablauf und vor allem die Spiele, über deren Ergebnisse wir euch auf dem Laufenden halten wollen.

Übrigens: Sobald auch die restlichen Spieltage geplant und veröffentlich worden sind, werdet Ihr sie neben der öffentlichen Quelle auch auf unserer Seite unter „Veranstaltungen“ finden.

1 comment

  1. Alles Gute für den ersten Ligaspieltag dieser Saison, maximale Erfolge und das richtige Augenmaß beim Toreschiessen!

Kommentar verfassen