Erfolgreichster Saisonabschluss!

 

(IW)

Am 13.05.2017 stand für uns der 2. uns somit letzte Spieltag der Platzierungsrunde an. Die Plätze 1 – 6 aus der Hinrunde spielten die Nord-Deutsche Meisterschaft aus, wir waren aufgrund der Vorrunden-Ergebnisse bei dem „Rest of the Best“ in der sogenannten Platzierungsrunde vertreten.

Am 1. Spieltag in Uphusen konnten wir 2 Siege einfahren:

SG Osnabrück/ Detmold     –           Wahnbek Falcon                    12 : 7

Buxtehuder SV                      –           SG Osnabrück/ Detmold     8  : 9

Der 2. Spieltag fand am 13.05.2017 in Bremen Buntentor statt.

Diesmal standen die Spiele gegen die beiden härtesten Gegner im laufenden Wettbewerb für uns auf dem Programm. Nach einem knappen Sieg im ersten Spiel des Tages kam es zum erwarteten Endspiel um die Tabellenspitze. Wie wir, hatte auch die Mannschaft aus Buntentor 3 Siege auf dem Konto, standen jedoch aufgrund des besseren Torverhältnisses auf Platz 1. Da am selben Abend noch ein Floorball- Bundesligaspiel in Bremen statt fand, konnte unser Finalspiel sogar von 2 erfahrenen Bundesliga-Schiedsrichtern geleitet werden. Hart umkämpft und hoch spannend bis zur letzten Sekunde konnten wir auch dieses Spiel für uns entscheiden.

 

SG Osnabrück/ Detmold     –           TB Uphusen                            7 : 4

Buntentor Knights                 –           SG Osnabrück/ Detmold     7 : 11

 

So sicherte sich die SG Osnabrück/Detmold den ersten Platz in der Platzierungsrunde der Regionalliga Nordwest U15 Junioren.

P1130821 (1)

 

Unser erfolgreiches Team bestand aus:

Philipp Maas, Jason Chappell, Nils Märtens und Kian Walter aus Detmold sowie Nils Lehmann und Konrad Reyll aus Osnabrück.

Betreuer: Ingo Walter, Detmolder TV und Carsten Knuth OSC Osnabrück

 

 

Kommentar verfassen